Ein Querschnitt unserer Referenzen.

Vollständige Referenzliste auf Anfrage

Event

image

Pizzafest Planegg 2010

Im Auftrag des Planegger Gastronomen Gioacchino Demaggio unterstützt das MASSIVE EVENT - Team den langjährigen Veranstalter bei der Planung, der Werbung und dem Webauftritt des Events „Pizzafest Planegg“, welcher erfolgreich bereits in das 12. Jahr geht.

Event

image

4. Filmpremiere „Flashback“

Der Concorde Filmverleih München beauftragte MASSIVE EVENT zur Realisierung der Filmpremiere zum Film „Flashback“. Mit dabei: Kreischende Teens, Limousinen, Roter Teppich und viele Gäste: Bully Herbig, Alexandra Neldel u.v.m.

Event

image

2. InlineSkate Volkslauf München

MASSIVE EVENT veranstaltete in Eigenregie den nationalen Wertungslauf des Deutschen InlineSkate-Verbandes an der Olympia Ruder Regatta Strecke in Unterschleißheim. Mit über 4 Dutzend renommierten Partnern wurde ein spannender, lustiger und abwechslungsreicher Sport-Tag organsiert.

Event

image

Das legendäre 98er-Strandfest am Starnberger See

Gemeinsam mit der Gemeinde Feldafing und den Pächtern des Strandbades Feldafing, organisierte MASSIVE EVENT das aufregenste Event-Spektakel am Starnberger See, das dort je stattgefunden hat. Ein Großereignis mit über 3.500 Gästen, von dem man am See heute noch voller Begeisterung spricht.